Noch 3x schlafen, dann ist Weihnachten…

… naja vielleicht noch nicht ganz, aber der Start der BASTA! 2014 wird sicherlich für den ein oder anderen eine ähnliche Bedeutung haben! Ab Montag, den 22.09.2014 ist es nämlich soweit, die BASTA! 2014 öffnet in der Rheingoldhalle in Mainz für eine ganze Woche ihre Pforten und wird mit ~120 praxisnahen Vorträgen, ~70 renommierten Speakern und 13 themenspezifischen Special Days Wissen streuen und zum ein oder anderen angeregten Gespräch mit den Speakern einladen.

Wir freuen uns, dass wir am Donnerstag mit Johannes Paul Langner und Marcus Jacob ebenfalls wieder mit 2 Speakern und 2 Sessions vor Ort dabei sein dürfen, in denen wir über die Mikrocontroller Entwicklung mit dem .NET Micro Framework und den Möglichkeiten der Proximity API auf dem Windows Phone berichten werden. Der Spieltrieb eines Entwicklers soll ja schließlich nicht zu kurz kommen…

Wer nicht live dabei sein kann, folgt der Konferenz am besten über den hashtag #bastacon auf Twitter, alle anderen sehen wir dann vor Ort!

Comments are closed

Über die Autoren

Christian Jacob ist Leiter des Geschäftsbereiches Softwarearchitektur und -entwicklung und zieht als Trainer im Kontext der .NET Entwicklung sowie ALM-Themen Projekte auf links.

Marcus Jacob fokussiert sich auf die Entwicklung von Office-Addins sowie Windows Phone Apps und gilt bei uns als der Bezwinger von Windows Installer Xml.

Martin Kratsch engagiert sich für das Thema Projektmanagement mit dem Team Foundation Server und bringt mit seinen Java- und iOS-Kenntnissen Farbe in unser ansonsten von .NET geprägtes Team.

Aktuelle Kommentare

Comment RSS